Suche

Beschallung in Mannheim


„Vielen Dank, das war die perfekte Unterstützung!“, sagt unser Kunde über unsere Leistung. So geschehen bei diesem Projekt in Mannheim: Für uns Techniker ist es eigentlich eine sehr kleine und völlig unaufgeregte Beschallung. Für 200 Personen einen Raum beschallen. Zwei Lautsprecher, ein paar Funkmikrofone und eine Audio-Regie.

Das Thema ist ernst. Krankheiten. Vorsorge.

Wir nehmen uns Zeit und wir nehmen das Projekt ernst. Vorbesichtigung. Menschen und Räumlichkeiten kennnenlernen.

Das Projekt. Wir sind überpünktlich. Bauen auf. Checken selbstständig alles durch. Optimieren bis zum Maximum. Zeitaufwändig. Warten auf die Künstler und proben. Verlegen alle Kabel perfekt. Ja, unsere Beschallungen erfüllen höchste Standards. Unsere Standards. Eine Beschallung ist nicht gut, wenn alles nur gehört wird oder es akustisch gut klingt. Was übertragen wird, MUSS verstanden werden. Man muss entspannt zuhören können. Die Beschallung am besten total vergessen. Volle Konzentration am Mischpult.

Delta Vision Studios Beschallung

Wenn nach der Veranstaltung Künstler, Kunde und diverse Besucher zum FOH laufen und zum Ausdruck bringen, dass Sie so etwas noch nicht erlebt haben, ist es selbst für uns manchmal ungewöhnlich. Es war klein. Es war vermeintlich unaufwändig. Und es war gut. Sehr gut! „Gerne komme ich bei Bedarf wieder auf ihr Angebot zurück!“, sagte der Kunde.


11 Ansichten