top of page
Suche

Mobiles Film-Studio in Heidelberg

Für eine Woche errichteten wir ein mobiles Produktionsstudio bei einem Kunden in Heidelberg.


Ziel war es, zehn aufwändige Produktionen binnen dieser Woche aufzuzeichnen.


Da die Mitarbeiter natürlich die Hauptdarsteller der Filme waren, konnte so gewährleistet werden, dass neben der Produktion der Clips normal weitergearbeitet werden konnte.


Für diese Produktion durften wir viel eigene Technik einsetzen:

- 4K Kameratechnik

- Audio Equipment

- Setbeleuchtung und Effektbeleuchtung

- Hintergründe


Zudem optimierten wir die Sets akustisch durch unsere mobilen Absorbtionswände.


Nach den Dreharbeiten werden die Produktionen auf unseren Post-Produktions-Schnittplätzen geschnitten, musikalisch untermalt, farboptimiert, mit Grafiken versehen und an die CI des Unternehmens angepasst.







bottom of page